Verkaufen für Azubis
21.03.2018 Nürnberg
07.06.2018 Hannover

Keine Angst vor dem Telefonat

 

 

Zielgruppe

Auszubildende

 

Inhalte

Das Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört.
Die Auszubildenden erhalten größere Sicherheit im Umgang mit Kunden, lernen in praxisgerechten Rollenspielen erfolgreich Telefonate zu führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren. Sie arbeiten an ihrem persönlichen Gesprächsleitfaden und erhalten ein Handout, um diesen in der täglichen Praxis zu vervollständigen.
Der Stoff wird durch Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Rollenspiele vermittelt.

 

Schwerpunkte

Fragetechniken – Welche Fragen bringen mich zum Ziel?
Gesprächsvorbereitung – Wie bereite ich mich auf das Telefonat vor?
Servicekriterien – Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden / Interessenten?
Telefonakquise – Keine Angst vor einem Telefonat!
Einwandbehandlung – Wie begegne ich den neun klassischen Einwänden in der Zeitarbeit?
Gesprächsnachbereitung – Wie bleiben wir dem Kunden im Gedächtnis?

 

News und Termine

 

Das Bewerbungsgespräch – Erfassen und Entwickeln von Kompetenzen
02.02.2018 Münster
20.04.2018 Stuttgart

Mitarbeiterführung – Konfliktgespräche pro-aktiv und produktiv meistern
02.03. und 13.04.2018 Münster

Social Recruiting …
19.04.2018 Stuttgart
15.06.2018 Münster

Verkaufen für Azubis
21.03.2018 Nürnberg
07.06.2018 Hannover

Der Kundenbesuch
23.02.2018 Frankfurt
08.06.2018 Hamburg

TIPP: Basislehrgang für Personaldisponenten
12. – 16.03.2018 Hannover
04. – 08.06.2018 Düsseldorf

Inhouse-Trainings und Vertriebsberatung auf Anfrage