Verkaufen für Azubis
22.09.2017 Düsseldorf
09.11.2017 Mainz

Keine Angst vor dem Telefonat

 

 

Zielgruppe

Auszubildende

 

Inhalte

Das Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört.
Die Auszubildenden erhalten größere Sicherheit im Umgang mit Kunden, lernen in praxisgerechten Rollenspielen erfolgreich Telefonate zu führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren. Sie arbeiten an ihrem persönlichen Gesprächsleitfaden und erhalten ein Handout, um diesen in der täglichen Praxis zu vervollständigen.

 

Schwerpunkte

Fragetechniken – Welche Fragen bringen mich zum Ziel?
Gesprächsvorbereitung – Wie bereite ich mich auf das Telefonat vor?
Servicekriterien – Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden / Interessenten?
Telefonakquise – Keine Angst vor einem Telefonat!
Einwandbehandlung – Wie begegne ich den neun klassischen Einwänden in der Zeitarbeit?
Gesprächsnachbereitung – Wie bleiben wir dem Kunden im Gedächtnis?

 

News und Termine

 

Verkaufen für Azubis
22.09.2017 Düsseldorf
09.11.2017 Mainz

Der Kundenbesuch
15.09.2017 Münster
18.10.2017 Stuttgart

Neue Wege in der Personalgewinnung
17.11.2017 Münster

TIPP für Neueinsteiger:
Basislehrgang für Personaldisponenten

16. – 20.10.2017 Karlsruhe (Ettlingen)
27.11. – 01.12.2017 Münster

NEU: Der Personaldisponent
25. – 26.09.2017 Münster
06. – 07.11.2017 Mainz

Einen wunderschönen Sommer wünscht Ihnen das Birgitt Peters Vertriebsteam

Inhouse-Trainings und Vertriebsberatung auf Anfrage