Verkaufen für Azubis
21.09.2018 Köln
15.11.2018 München

Keine Angst vor dem Telefonat

 

 

Zielgruppe

Auszubildende

 

Inhalte

Das Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört.
Die Auszubildenden erhalten größere Sicherheit im Umgang mit Kunden, lernen in praxisgerechten Rollenspielen erfolgreich Telefonate zu führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren. Sie arbeiten an ihrem persönlichen Gesprächsleitfaden und erhalten ein Handout, um diesen in der täglichen Praxis zu vervollständigen.
Der Stoff wird durch Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Rollenspiele vermittelt.

 

Schwerpunkte

Fragetechniken – Welche Fragen bringen mich zum Ziel?
Gesprächsvorbereitung – Wie bereite ich mich auf das Telefonat vor?
Servicekriterien – Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden / Interessenten?
Telefonakquise – Keine Angst vor einem Telefonat!
Einwandbehandlung – Wie begegne ich den neun klassischen Einwänden in der Zeitarbeit?
Gesprächsnachbereitung – Wie bleiben wir dem Kunden im Gedächtnis?

 

News und Termine

 

Das Bewerbungsgespräch – Erfassen und Entwickeln von Kompetenzen
06.12.2018 Frankfurt

Mitarbeiterführung – Konfliktgespräche pro-aktiv und produktiv meistern
07. – 08.11.2018 Mainz

Social Recruiting …
19.04.2018 Stuttgart
15.06.2018 Münster

Verkaufen für Azubis
21.09.2018 Köln
15.11.2018 München

Der Kundenbesuch
16.11.2018 München

NEU: Sonderlehrgang zum 10-jährigen Jubiläum des Ausbildungsberufes PDK
08. – 11.10.2018 Münster

TIPP: Basislehrgang für Personaldisponenten
24. – 28.09.2018 Deggendorf bei München
12. – 16.11.2018 Münster

Inhouse-Trainings und Vertriebsberatung auf Anfrage