Verkaufen für Azubis
21.03.2019 Münster
15.05.2019 Mainz
09.10.2019 Hamburg
20.11.2019 Stuttgart

Keine Angst vor dem Telefonat

 

 

Zielgruppe

Auszubildende

 

Inhalte

Das Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört.
Die Auszubildenden erhalten größere Sicherheit im Umgang mit Kunden, lernen in praxisgerechten Rollenspielen erfolgreich Telefonate zu führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren. Sie arbeiten an ihrem persönlichen Gesprächsleitfaden und erhalten ein Handout, um diesen in der täglichen Praxis zu vervollständigen.
Der Stoff wird durch Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Rollenspiele vermittelt.

 

Schwerpunkte

Fragetechniken – Welche Fragen bringen mich zum Ziel?
Gesprächsvorbereitung – Wie bereite ich mich auf das Telefonat vor?
Servicekriterien – Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden / Interessenten?
Telefonakquise – Keine Angst vor einem Telefonat!
Einwandbehandlung – Wie begegne ich den neun klassischen Einwänden in der Zeitarbeit?
Gesprächsnachbereitung – Wie bleiben wir dem Kunden im Gedächtnis?

 

News und Termine

 

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Mitarbeiterführung – Konfliktgespräche pro-aktiv und produktiv meistern
09. – 10.04.2019 Düsseldorf
10. – 11.09.2019 Münster

NEU: Sicherheit im Bewerberinterview – jeder Kandidat „tickt“ anders
12.09.2019 Düsseldorf
21.11.2019 Stuttgart

NEU: Das Bewerbungsgespräch – Aufdecken verborgener Kompetenzen
16.05.2019 Mainz
10.10.2019 Hamburg

TIPP: Basislehrgang für Personaldisponenten
20. – 24.05.2019 München
07. – 13.10.2019 Hamburg
02. – 06.12.2019 Münster

Der Kundenbesuch
23.05.2019 Nürnberg
04.12.2019 Münster

Inhouse-Trainings und Vertriebsberatung auf Anfrage